Melanie Wiechert

NATÜRLICHE, EMOTIONALE UND MODERNE FOTOGRAFIE


Ich möchte dich von deiner schönsten Seite zeigen, dir Bilder für die Ewigkeit schenken und ein Rückfahrticket zu einem Moment erschaffen, der sonst verloren wäre. Ich möchte Emotionen sichtbar machen und in meinen Bildern verankern.

Capturing Moments since 2015

Wer ist die Person hinter der Kamera?

Don´t shoot what it looks like.

Shoot what it feels like.


Das bin ich - Melanie. Ich bin im November 1989 geboren und im Landkreis Cuxhaven aufgewachsen. Ich bin Mama und mittlerweile seit Januar 2015 selbstständige Fotografin.


In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich liebe gemütliche Abende mit einem Glas Wein im Garten oder vor dem Kamin.

Die Fotografie ist für mich eine große Leidenschaft und mein Ruhepol neben dem oft stressigen Alltag zwischen meinem Job im Büro und dem Mama sein.


Bei meinen Fotoshootings ist es mir besonders wichtig dich so zu fotografieren, wie du bist. Ich möchte die besonderen Momente festhalten, in denen du die Kamera um dich herum vergisst. Genau deshalb gibt es bei mir keine starren Posen. Aber hab keine Angst, falls du das erste mal vor der Kamera stehst. Ich helfe dir mit kleinen Tipps und Tricks und leite dich mit viel Spaß und Lockerheit durch das Shooting. Meine Bilder sind natürlich und authentisch, es gibt kein Lachen auf Knopfdruck, denn das schönste Lächeln kommt von ganz allein.




PHOTOGRAPHY IS ABOUT CAPTURING SOULS, NOT SMILES

Natürlich & emotional

Meine Leidenschaft sind Portraits, die Paar- und Familienfotografie. Ich liebe es eure persönliche Geschichte in unvergesslichen Bildern festzuhalten und die kleinen aber intensiven und vertrauten Momente mit meinen Bildern zu verankern.

A picture has the magic to make a moment last forever


Sei du selbst

Ohne künstliche Posen oder gestellte Momente.

Natürliche Fotografie ist eine Kunstform, die die Schönheit der Welt um uns herum auf natürliche und authentische Weise einfängt.


Lasst uns gemeinsam eine Reise beginnen,

bei der jedes Foto mehr als nur ein Bild ist.


Authentisch

Mein Ziel ist es, deine Geschichte auf eine natürliche und ungestellte Art und Weise einzufangen. Ich möchte die Menschen und die Umgebung so einfangen, wie sie sind, ohne unnatürliches Posing oder Inszenierung. Stattdessen bevorzuge ich es, die Emotionen und Momente in ihrer reinen Form festzuhalten und somit authentische und lebendige Bilder zu schaffen.

Kontakt

Unsere gemeinsame Reise beginnt hier

Email:

info@melaniewiechert-fotografie.de


Phone:

0152 2880 8646