DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Eike, Swenja & Lynn

FAMILIENSHOOTING

Liebe Melanie,
Du hast uns schon dreimal fotografisch begleitet (Standesamtliche Trauung, After-Weeding, Familienshooting) und jedes Mal sind wir total begeistert von den Bildern und von Dir. Mit deiner offenen und liebevollen Art brichst du sofort das Eis und man bekommt das Gefühl, man wird von einer guten Freundin fotografiert. Das schöne an deinen Shootings ist einfach, dass es alles so natürlich und echt ist, kein gestelltes Lachen, nichts ist erzwungen und das spiegeln die Bilder komplett wieder. Auch unsere Familie und Freunde sind immer wieder begeistert. Es ist einfach toll, wenn man so emotionale und schöne Lebensabschnitte in wunderbaren Bildern, so wie du sie machst, festhält. Und das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen lieben Dank für alles.

Tobi, Sandra & Mika

HOCHZEIT

Liebe Melanie,
du hast unsere "Traufe" in Bildern festgehalten. Bereits bei unserem Vorgespräch hast du betont, dass du es nicht als Dienstleisterin sondern als Freundin begleitest. Da wir noch nie ein Shooting gemacht haben und demnach keine Erfahrung vor der Kamera haben, hat es uns etwas von der Aufregung genommen, dass etwas falsch laufen könnte. Am Tag selber hat man dich kaum wahrgenommen, weil du immer die richtigen Positionen gefunden hast, wo du nicht "störst" und trotzdem einen richtig guten Blickwinkel zum Fotografieren hast. Als wir die Bilder das erste Mal gesehen haben, waren wir ganz überrascht wo du z. B. in der Kirche überall gewesen bist ohne das man es bemerkt hat. Auch bei dem Brautpaarshooting hast du uns ein Gefühl von Sicherheit gegeben, sodass man sich direkt wohlgefühlt hat. Uns war es wichtig, dass natürliche Fotos entstehen und keine gestellten Fotos. Das hast du auf jeden Fall geschafft! Und wir denken, wenn man im Nachhinein von Freunden gefragt wird, ob die Fotografin eine Freundin von uns gewesen ist, hast du bei der Begleitung unserer "Traufe", sowohl menschlich, als auch fachlich, alles richtig gemacht.
Danke für die tollen Fotos!

Christoph & Kathalina

PAARSHOOTING

"Liebe Melanie, wir bedanken uns sehr für das tolle Fotoshooting!
Mit deiner super freundlichen und offenen Art konntest du gleich das Eis brechen und wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt.
Wir waren absolut begeistert, als wir noch am gleichen Tag die E-Mail mit den Fotos bekommen haben. Die Bilder sind alle sehr natürliche und schöne Momentaufnahmen.
Alle Freunde und Verwandte waren absolut begeistert von den Bildern und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!"

Patrick & Jacqueline

HOCHZEIT

Liebe Melanie,
du hast uns an einem der wichtigsten Tage in unserem Leben fotografisch begleitet. Schon bei unserem Kennenlerntermin haben wir uns sehr wohlgefühlt & das Eis war sofort gebrochen. Diese Atmosphäre war auch beim Shooting während unserer Hochzeit zu spüren....deine sehr fröhliche & herzliche Art hat uns ein gutes Gefühl gegeben & wir haben die Kamera fast komplett vergessen können. Du hast so viele schöne emotionale Momente eingefangen, dass einem beim Anschauen der Bilder wirklich das Herz aufgeht. Wir haben nicht nur wunderschöne Erinnerungen an unsere Traumhochzeit sondern dank dir auch wunderschöne Bilder! LIEBEN DANK! ♡

Martin & Daniela

HOCHZEIT

"Liebe Melanie,
vielen herzlichen Dank, für dein gutes Auge, für deine Intuition des Augenblicks und dafür, dass du unsere humorvolle und liebevolle Beziehung sooo schön im Foto eingefangen hast. Du hast uns wertvolle Erinnerungen an unseren wunderschönen Tag festgehalten. Es war sehr angenehm mit Dir und wir werden sicher nochmals auf dich zurück kommen.
Wir wünschen Dir weiterhin soviel Freude und Erfolg mit der Photographie.
Liebe Grüße, Daniela & Martin "

Nathalie & Ulli

HOCHZEIT

"Melanie's Internetseite hat mich sofort angesprochen und wir hatten das große Glück, dass Melanie unsere standesamtliche Trauung fotografisch begleitet hat. Die Fotos sind einfach nur traumhaft schön. U.a.auch wegen Melanie's offener und unkomplizierten Art. Wir sind sooo stolz auf unsere Bilder und jeder der sie sieht ist sofort begeistert.... vielen Dank auch noch mal dafür, dass wir doch noch zum Strand gefahren sind. Wer einen Fotograf für besondere Fotos sucht, sollte Melanie kontaktieren."

Nico & Saskia

TAUFE

"Wir fanden die Bilder von Melanie schon immer unglaublich schön und haben uns riesig gefreut das sie Zeit hatte den besonderen Tag unserer kleinen Maus mit uns zu verbringen und ihn unvergesslich zu machen. Es sind wirklich so unglaublich schöne Bilder entstanden und auch wenn die Kinder nicht immer so Lust und Laune hatten hat sie immer alles gegeben um das beste rauszuholen.
Melanie würden wir für jedes weitere "größere " Anliegen immer wieder gern buchen.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen vielen vielen lieben Dank für die super schönen Fotos."

Max, Sabrina & Lotta

HOMESTORY

"Melanie hat uns zu Hause besucht, um unsere Familie auf diesen zauberhaften Bildern zu verewigen! Wir hatten einen tollen Vormittag. Abwechselnd haben wir Melanie und ihre Kamera gar nicht gemerkt, oder viel gelacht. Melanie hat uns so wundervoll und authentisch abgelichtet. Ob’s eine Schoko-verschmierte Kinderschnute oder eine herausgestreckte Zunge, während Mama und Papa sich küssen, *sind* - Melanie hat immer genau richtig abgedrückt, sodass man wirklich gerührt ist, wenn man diese Bilder das erste Mal von sich selber sieht.
Vielen Dank dafür Melanie! Wir würden dich immer wieder gerne zu uns einladen!"

Marvik & Antonia

HOCHZEIT

„Ich und die Kamera sind garnicht da – Mit diesen Worten begann die Begleitung unserer Standesamtlichen Trauung. Und tatsächlich haben wir Melanie nach diesen Worten nicht mehr wahrgenommen; dies spiegelt sich auch in allen Fotos wieder.
Es sind ungestellte, freie, persönliche Fotos, die sie festgehalten hat. Momentaufnahmen, die verschiedenste Emotionen wiederspiegeln und uns bei der Durchsicht für einen kleinen Augenblick wieder in die Zeit unseres großen Tages eintauchen lassen.
So ungezwungen und authentisch wie die Bilder, haben wir auch Melanie kennengelernt und freuen uns jetzt schon auf die Homestory mit unserer kleinen Tochter. Vielen Dank Melanie für eine herzliche, witzige Betreuung und wunderschöne Fotos!“

Lars & Melanie

HOCHZEIT

"Melanie hat unsere Standesamtliche Hochzeit in Cuxhaven fotografiert. Mein Mann und ich haben zuvor noch nie Bilder machen lassen und hatten ein wenig Respekt an so einem wichtigen Tag eine fremde Person dabei zu haben. Aber was soll ich sagen: Wir waren positiv überrascht. Wir haben Melanie währen der Trauung gar nicht gemerkt und wir haben soooo schöne emotionale Bilder von unserem Ja-Wort. Und auch anschließend die Familienbilder und Paarbilder sind einfach wunderschön geworden und Melanie hat uns während des Shootings ein total schönes Gefühl gegeben. Wir empfehlen Sie weiter, definitiv!!! Wenn wir noch einmal Bilder von uns machen lassen, dann auf jeden Fall von ihr. Vielen Dank noch einmal :)"