Melanie Wiechert
Fotografin

Wer ist die Person hinter der Kamera? Das bin ich - Melanie. Ich bin im November 1989 geboren und im Landkreis Cuxhaven aufgewachsen. Seit August 2017 bereichert mein Sohn mein Leben und lässt uns jeden Tag auf's Neue spüren, wie kostbar echte Liebe ist.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich liebe gemütliche Abende mit einem Glas Wein im Garten oder vor dem Kamin.

Die Fotografie ist für mich eine große Leidenschaft und mein Ruhepol neben dem oft stressigen Alltag zwischen Büro und Mama sein.

Bei meinen Fotoshootings ist es mir besonders wichtig dich so zu fotografieren, wie du bist. Ich möchte die besonderen Momente festhalten, in denen du die Kamera um dich herum vergisst. Genau deshalb gibt es bei mir keine starren Posen. Meine Bilder sind natürlich und authentisch, es gibt kein Lachen auf Knopfdruck, denn das schönste Lächeln kommt von ganz allein.

Meine Leidenschaft sind Portraits, die Paar- und Familienfotografie. Ich liebe es eure persönliche Geschichte in unvergesslichen Bildern festzuhalten und die kleinen aber intensiven und vertrauten Momente mit meinen Bildern zu verankern.

INFORMATION

Melanie Wiechert, geb. am 03. November 1989.
Wohnhaft in 21745 Hemmoor, Niedersachsen.
Im Bereich der Fotografie selbstständig seit 2015.

<3

Mein Herz schlägt für emotionale und persönliche Hochzeiten, die natürlich, unkonventionell und mit viel Liebe zum Detail sind. Ich mag freie Trauungen, persönliche Eheversprechen, wilde Blumensträuße und vor allem Hochzeiten im Vintage und Boho Stil. Ich liebe Lichterketten, Wunderkerzen und Scheunenhochzeiten. Du möchtest echte und emotionale Momentaufnahmen von deinem schönsten Tag? Oder ein ganz persönliches Portrait- oder Paarshooting? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf dich!

IMAGEFILM

Sieh dir meinen Imagefilm an!

PLAY